Dies sind die Details zur Option RDV-Kunden. Falls Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, setzen Sie sich mit uns per E-Mail unter contact@calendae.com in Verbindung. Wir tun unser Bestes, um Ihnen weiter zu helfen!

Was ist die Option RDV-Kunden?

Diese Option steht sowohl in der individuellen als auch in der geteilten Version zur Verfügung. Sie können damit Ihre eigenen Verfügbarkeitszeiträume festlegen, damit Sie anderen Personen Termine vorschlagen können. Sie kann Ihrer Web-Site hinzugefügt werden, in der Ihre Aktivität und Kontaktdetails dargestellt werden, wodurch Besucher ihre eigenen Termine vereinbaren können.

Wozu dient die Option RDV-Kunden?

Diese Option bietet eine unübertroffene Flexibiliät für die Terminvereinbarung. Kunden wird es ermöglicht, rund um die Uhr einen Termin zu vereinbaren und Sie sind nicht mehr an Bürozeiten gebunden. Eine Absage oder eine Änderung wird in Echtzeit ausgeführt. Es kann zusätzlich zu einem Büroservice verwendet werden, mit dem während der Bürozeiten telefonisch Termine vereinbart werden können.

Wie wird die Option RDV-Kunden verwendet?

Über de neuen Link auf der linken Seite „Verfügbarkeit erstellen” können Sie einen verfügbaren Zeitraum für Ihre Kunden festlegen, der mit einer „Termindauer” verknüpft ist. Dieser Zeitraum kann mit beliebig vielen Terminen in Abhängigkeit von der festgelegten Termindauer gefüllt werden. Diese Ereignisse werden Kunden, denen Sie eine bestimmte URL (zum Beispiel über einen Link auf Ihrer Web-Site oder Geschäftskarte) zur Verfügung gestellt haben, im Internet als verfügbare Zeit dargestellt. Beim ersten Besuch eines Kunden auf Ihrer Site muss er sich mit einem Login und Passwort anmelden (Sie können dies auch für ihn erledigen), um auf Ihren Calendae-Kalender zugreifen zu können Verfügbare Zeiten für die Terminvereinbarung und bereits vereinbarte Termine werden dann sichtbar (ohne Details). Der Kunde kann dann auf ein verfügbares Ergebnis klicken und einen Termin vereinbaren. Andere Kunden sehen den reservierten Termin, haben aber keinen Zugriff auf weitere Informationen. Nur Sie sind dazu befugt, alle Informationen eines Kundentermins einzusehen. Kunden können zu einem späteren Zeitpunkt auf die Site zurückkehren, um Datum und Zeit ihrer Termine zu überprüfen oder sie zu ändern oder zu aktualisieren.

Wie hoch sind die Preise?

Zunächst müssen Sie sich für eine individuelle oder geteilte Calenda-Version registrieren. Sie können diese Option dann für eine 30-tägige kostenlose Nutzung aktivieren. Danach ist die Nutzung dieser Option kostenpflichtig: 24,95 € einschl. MwSt./Jahr/Person für die geteilte Version und 29,95 € einschl. MwSt./Jahr für die individuelle Version. Diese Preise enthalten eine angemessene Kundenanzahl. Setzen Sie sich bitte mit uns für weitere Informationen in Verbindung.

Wie wird diese Option registriert?

Zur Aktivierung der 30-tägigen Probeoption verbinden Sie sich bitte mit Ihrem Calendae-Account. Gehen Sie dann zum Bereich „Einstellungen" in Ihrem Calendae-Kalender. Unten auf der Seite befindet sich der Bereich „Terminoption", in dem Sie diese Option aktivieren können.