Meine Gruppe erstellen

Funktionen des geteilten Accounts

Gründe für die Verwendung des geteilten Kalenders:

Das geteilte Account wurde für Arbeitsgruppen, Service-Abteilungen und Verbände entwickelt. Es ermöglicht mehreren Personen, Kalender und/oder Adressbücher nach festgelegten Zugriffsrechten zu teilen.

Es stehen dieselben Funktionen wie beim individuellen Kalender zur Verfügung.

Jeder Nutzer in der Gruppe verfügt über alle Parameter und Optionen der individuellen Version: Internet und WAP -Zugang, Erinnerung für die nächsten 10 Ereignisse, schreibgeschützte Daten teilen, Verwaltung gesetzlicher Feiertage, Statistik, Synchronisierung mit Handheld.

PIM-Version/ Vollversion:

Definition einer Gruppe:

Eine Gruppe ist eine selbstständige Einheit, die von einem Administrator erstellt und verwaltet wird und aus mehreren Personen mit eigenen Accounts besteht, auf denen Kalender und Adressbuch zur Verfügung stehen.

Jede Person innerhalb der Gruppe kann auf die anderen Accounts in der Gruppe zugreifen: entweder per Vollzugriff, schreibgeschützt oder mit keinem Zugang je nach Account.

Der Gruppenadministrator

Die Gruppe wird vom Administrator erstellt. Nur er kann der Gruppe Personen hinzufügen oder sie aus ihr entfernen. Auch können die Zugriffsrechte für jedes Account in der Gruppe (Vollzugriff, schreibgeschützt oder kein Zugang) nur durch ihn festgelegt werden.

Persönliche Ereignisse und Kontakte

Jedes Mitglied kann für jedes Ereignis im eigenen Kalender und für jeden Kontakt im eigenen Adressbuch bestimmen, was für die Gruppe sichtbar ist und was anderen Mitgliedern verborgen bleibt. Standardmäßig sind alle Ereignisse des Kalenders öffentlich und alle Kontakte persönlich.

Ereignisse erstellen

Innerhalb einer Gruppe können Personen mit Vollzugriff auf andere Kalender ein Ereignis erstellen. Dieses Ereignis - z. B. eine Besprechung mit mehreren Personen der Gruppe - wird in allen ausgewählten Kalendern angezeigt.
Nur die Person, die dieses Ereignis erstellt hat, kann es in den ausgewählten Kalendern aktualisieren oder entfernen.

Gleichzeitiges Abfragen mehrerer Kalender

Sie können mehrere Kalender gleichzeitig im selben Fenster ansehen.

Hinzufügen eines individuellen Accounts zu einer Gruppe

Wenn Sie Ihr individuelles Account zu einer Gruppe hinzufügen möchten, setzen Sie sich mit dem Webmaster unter contact@calendae.com in Verbindung.

Meine Gruppe erstellen